Anzeige

Sport

TVU siegt zum Auftakt

26.02.2018, Von Klaus Schorr — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Mit einem glanzlosen, jedoch souveränen 3:0 über die zweite Garde des VfB Oberesslingen/Zell II startete Primus TV Unterboihingen sein Kalenderjahr 2018. Der Abstand zum Tabellenzweiten beträgt für den TVU nunmehr vier Punkte und siebzehn Tore.

TV Unterboihingen – Oberessl./Zell II 3:0

„Bei diesen schwierigen Platzverhältnissen mit beinhartem Boden war das sicherlich heute nicht berauschend, aber auch nicht so einfach, es war schließlich das erste Spiel nach der Winterpause“, strahlte TVU-Boss Christian Hiergeist lediglich über die drei Punkte und den Umstand, nicht noch ein Nachholspiel austragen zu müssen. kls

Anzeige

Sport

Remis im dramatischen Spitzenspiel

Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen liegt meist zurück, muss nach dem Schlusspfiff aber noch das 29:29 hinnehmen

54 Minuten lang rannten die Handballer des TSV Wolfschlugen im Spitzenspiel der Württembergliga Süd einem Vorsprung hinterher, führten dann zwei Minuten vor Schluss beim 29:27 mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten