Sport

TVU siegt zum Auftakt

26.02.2018, Von Klaus Schorr — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 1

Mit einem glanzlosen, jedoch souveränen 3:0 über die zweite Garde des VfB Oberesslingen/Zell II startete Primus TV Unterboihingen sein Kalenderjahr 2018. Der Abstand zum Tabellenzweiten beträgt für den TVU nunmehr vier Punkte und siebzehn Tore.

TV Unterboihingen – Oberessl./Zell II 3:0

„Bei diesen schwierigen Platzverhältnissen mit beinhartem Boden war das sicherlich heute nicht berauschend, aber auch nicht so einfach, es war schließlich das erste Spiel nach der Winterpause“, strahlte TVU-Boss Christian Hiergeist lediglich über die drei Punkte und den Umstand, nicht noch ein Nachholspiel austragen zu müssen. kls

Sport

Alles ist angerichtet für den zweiten Startschuss

Ausrichter TSV Wolfschlugen setzt bei der 59. Auflage des Sennerpokals auf all das, was sich in den zurückliegenden Jahren bewährt hat

Ab Sonntag rollt der Ball bei der 59. Auflage des Sennerpokals – dem Traditionsturnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung. Der erste große Höhepunkt der neuen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten