Anzeige

Sport

Turnierwoche zum 25.

19.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Golf: GCKW feiert sein Jubiläum

Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens veranstaltet der Golfclub Kirchheim-Wendlingen von Montag, 23., bis Samstag, 28. Juli, eine sechstägige Turnierserie.

Am Montag beginnen die Herrengolfer mit einem Turnier, bei dem auch Nicht-Mitglieder des GCKW willkommen sind. Am Tag darauf lädt die Damengolfgruppe zur Jagd auf den Tagessieg ein. Hier sind alle weiblichen Mitglieder willkommen – auch diejenigen, die bisher noch keine Berührung mit der Damengruppe hatten. Am Mittwoch werden die Golfhouse-Open ausgetragen, offen für Golfer sämtlicher Clubs. Am Donnerstag spielen die Senioren des Vereins, bevor am Freitag das Jugendturnier ausgetragen wird. Hier sind auch Jugendliche anderer Golfclubs willkommen. Als Abschluss findet am Samstag das Jubiläumsturnier statt. Fern von den Sorgen sein Handicap zu verschlechtern, wird ein Vierer-Zählspiel mit Auswahl-Drive gespielt, bei dem die Freude am Golfsport im Vordergrund stehen soll. pm

Anzeige

Sport

Die Überraschung bleibt aus

Volleyball, VLW-Pokal, Viertelfinale: SG Neckar-Teck hält aber gegen den TV Rottenburg II gut mit

Die Sensation blieb zwar aus, die Leistung des Oberligisten SG Volley Neckar-Teck war aber ansprechend. Drittligist TV Rottenburg II hat sich am Donnerstag durch den glatten 3:0-Sieg in der Wendlinger…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten