Sport

TGN-M 50/60-Faustballer erneut Gaumeister

23.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Die Faustballer der TG Nürtingen haben den Gaumeistertitel in der Altersgruppe M 50/60 erfolgreich verteidigt. Nach den Hinspielen in Denkendorf lag die TGN noch in aussichtsreich auf dem zweiten Platz, doch bereits im ersten Spiel der Rückrunde in Oberlenningen schien die Gaumeisterschaft in weite Ferne gerückt zu sein. Doch die Nürtinger sicherten sich aufgrund des direkten Vergleichs gegenüber dem punktgleichen TV Reichenbach doch noch den Titel. Die erfolgreiche Mannschaft: Von links Werner Blocher, Klaus Rössler, Franz Bergmann und Angelo Scelfo. Es fehlen Norbert Kluge und Karl Karcz . wbl

Sport

TTC feiert ersten Titel der Saison

Tischtennis-Übersicht, Damen: TV Unterboihingen freut sich hingegen über den Verbandsklasse-Verbleib – TBN steigt aus Kreisliga ab

Doppelten Grund zur Freude hatten die „Nürtinger“ Vertreter in der Damen-Verbandsklasse. Der TTC Frickenhausen II kann nach einem Sieg über die Konkurrenz vom TURA…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten