Anzeige

Sport

SV Plüderhausen

31.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Zugänge: Adrien Mattenet (Levallois TT/Frankreich), Kim Jung Hoon (TTC Ruhrstadt Herne), Bai Fengtian (Hennebont TT/Frankreich), Trinko Keen (TTC Jülich).

Abgänge: Torben Wosik (TSV Ansbach), Philipp Floritz (TTC Fulda-Maberzell).

 

Spielerkader

 

1 Adrien Mattenet (25/Frankreich)

2 Kim Jung Hoon (31/Südkorea)

3 Bai Fengtian (38/Frankreich)

4 Andrew Baggaley (30/England)

5 Trinko Keen (41/Niederlande)

 

Trainer: Matthias Landfried, Momcilo Bojic.

Saisonziel: Mittelfeldplatz.

Meisterschaftsfavorit: Borussia Düsseldorf.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten