Anzeige

Sport

Spieltag in Esslingen

06.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Australian Football

Im vergangenen Jahr war die Region Stuttgart noch mit zwei Teams in der Australian Football League Germany (AFLG) vertreten. Nun haben sich die Freiberg Taipans und die Stuttgart Emus dazu entschlossen, ihre Kräfte zu bündeln und in der anstehenden Bundesliga-Saison mit einer gemeinsamen Mannschaft ins Rennen zu gehen. Das neu gegründete Team hört auf den Namen Württemberg Giants und startet vor heimischem Publikum in die neue Saison: Die Württemberger richten am Samstag, 7. April, einen AFLG-Spieltag aus, zu dem die Ligarivalen Dresden Wolves und Rheinland Lions ins Esslinger Eberhard-Bauer-Stadion kommen. Beginn des Spieltags ist um 14 Uhr.

Sport

Das Prunkstück wird zum Problemfall

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: TG Nürtingen hofft dennoch auf den ersten Saisonsieg und die Fortsetzung ihrer Mainz-Serie

Drei Spiele, drei Siege, so liest sich die Bilanz der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen bei ihren Auswärtsspielen beim FSV Mainz, der bis vergangene Saison noch unter dem…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten