Anzeige

Sport

Spieltag in Esslingen

06.04.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Australian Football

Im vergangenen Jahr war die Region Stuttgart noch mit zwei Teams in der Australian Football League Germany (AFLG) vertreten. Nun haben sich die Freiberg Taipans und die Stuttgart Emus dazu entschlossen, ihre Kräfte zu bündeln und in der anstehenden Bundesliga-Saison mit einer gemeinsamen Mannschaft ins Rennen zu gehen. Das neu gegründete Team hört auf den Namen Württemberg Giants und startet vor heimischem Publikum in die neue Saison: Die Württemberger richten am Samstag, 7. April, einen AFLG-Spieltag aus, zu dem die Ligarivalen Dresden Wolves und Rheinland Lions ins Esslinger Eberhard-Bauer-Stadion kommen. Beginn des Spieltags ist um 14 Uhr.

Anzeige

Sport

Die Überraschung bleibt aus

Volleyball, VLW-Pokal, Viertelfinale: SG Neckar-Teck hält aber gegen den TV Rottenburg II gut mit

Die Sensation blieb zwar aus, die Leistung des Oberligisten SG Volley Neckar-Teck war aber ansprechend. Drittligist TV Rottenburg II hat sich am Donnerstag durch den glatten 3:0-Sieg in der Wendlinger…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten