Sport

Souveräner Sieg

28.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard

In der Billard-Kreisliga A 1 Ost traf der BSV Nürtingen V auf die Filderstadt V. Routiniert zeigten die Nürtinger ihr Können und holten einen souveränen 6:2 (3:1)-Sieg. Thomas Stoll ließ seinem Gegner im 14/1-endlos keine Luft zum Atmen und beendete das Spiel in der 22. Aufnahme mit 60:19. Durch ihren Sieg konnten sich die fünfte Nürtinger Mannschaft auf Tabellenplatz zwei vorarbeiten und wird im Aufstiegskampf ein kräftiges Wort mitreden. awe

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten