Anzeige

Sport

Siegler sahnt ab

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Jasmin Siegler vom ETV Nürtingen hat das Tennis-Masters-Turnier der Alb-Juniors-Cup-Serie der weiblichen U 14 in Gomadingen gewonnen. Nachdem sie ein bereits als Niederlage sicher geglaubtes Match noch zu einem Sieg drehen konnte, steigerte sich Siegler im Lauf des Turniers, zeigte sich nach diesem Krimi von ihrer besten Seite und gab in ihren beiden letzten Begegnungen nur noch ein Spiel ab. rkü

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten