Sport

Reußenstein abgesagt

13.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ski alpin: Schüler-Slalom an der Pfulb

Wie so oft in den letzten Jahren spielt das Wetter wieder einmal nicht mit, die Vorbereitungen des TV Neidlingen waren einmal mehr für die Katz. Aufgrund des Tauwetters musste der Riesentorlauf um den Reußensteinpokal abgesagt werden, es liegt zu wenig Schnee.

Dafür findet am Samstagnachmittag ein Schülerrennen (ab Jahrgang 2001 und jünger) an der „Pfulb“ bei Schopfloch statt. Ausrichter sind der TV Neidlingen und der TV Unterlenningen. Ab 15.30 Uhr werden zwei Slalom-Durchgänge ausgefahren, anmelden kann man sich noch bis kurz vor Rennbeginn direkt vor Ort. uba

Sport

„Die rosarote Brille setzt man sich selbst auf“

Fußball: Der besondere Weg eines Großbettlinger Nachwuchstalents vom Staufenbühl bis an die Mercedesstraße – Mittlerweile spielt Colin Bitzer in Nöttingen

Für den Traum vom Profifußball investierte Colin Bitzer viel – letztlich reichte es nicht. Ein Treffen mit einem Fußballer, der trotz allem erreicht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten