Anzeige

Sport

Platz zwei gefestigt

05.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard-Bezirksliga

In der Bezirksliga bezwang die erste Mannschaft des BSV Nürtingen den BSV Filderstadt III mit einem fulminanten 6:2. Das Nürtinger Billard-Talent Michael Hemminger konnte im 9-Ball einen starken Gegner ausschalten und trug verdient zum Halbzeitstand von 3:1 bei. In der zweiten Runde gewannen die Nürtinger gleich die ersten zwei Partien und lagen uneinholbar vorne. Lediglich das zweite 10-Ball konnten die Filderstädter für sich entscheiden. Damit festigte der BSV seinen zweiten Tabellenplatz.

Auch die dritte Mannschaft konnte in der Bezirksliga 2 einen Erfolg verbuchen. Beim Heimspiel im Billardhouse durfte nach harten und teilweise sehr knappen Partien gegen den BSC Göppingen II ein 5:3-Erfolg bejubelt werden. awe

Sport

Ein erstes dickes Ausrufezeichen

Die fast 2500 Besucher sorgen bereits zum Auftakt des 59. Sennerpokals für rundum zufriedene Gesichter beim Gastgeber

Es hätte kaum besser beginnen können. Die fast 2500 Besucher gestern im Wolfschlüger Herdhau setzten schon am ersten Tag des 59. Sennerpokals ein dickes Ausrufezeichen unter die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten