Anzeige

Sport

Platz zwei gefestigt

05.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard-Bezirksliga

In der Bezirksliga bezwang die erste Mannschaft des BSV Nürtingen den BSV Filderstadt III mit einem fulminanten 6:2. Das Nürtinger Billard-Talent Michael Hemminger konnte im 9-Ball einen starken Gegner ausschalten und trug verdient zum Halbzeitstand von 3:1 bei. In der zweiten Runde gewannen die Nürtinger gleich die ersten zwei Partien und lagen uneinholbar vorne. Lediglich das zweite 10-Ball konnten die Filderstädter für sich entscheiden. Damit festigte der BSV seinen zweiten Tabellenplatz.

Auch die dritte Mannschaft konnte in der Bezirksliga 2 einen Erfolg verbuchen. Beim Heimspiel im Billardhouse durfte nach harten und teilweise sehr knappen Partien gegen den BSC Göppingen II ein 5:3-Erfolg bejubelt werden. awe

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten