Sport

Platz zwei gefestigt

05.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard-Bezirksliga

In der Bezirksliga bezwang die erste Mannschaft des BSV Nürtingen den BSV Filderstadt III mit einem fulminanten 6:2. Das Nürtinger Billard-Talent Michael Hemminger konnte im 9-Ball einen starken Gegner ausschalten und trug verdient zum Halbzeitstand von 3:1 bei. In der zweiten Runde gewannen die Nürtinger gleich die ersten zwei Partien und lagen uneinholbar vorne. Lediglich das zweite 10-Ball konnten die Filderstädter für sich entscheiden. Damit festigte der BSV seinen zweiten Tabellenplatz.

Auch die dritte Mannschaft konnte in der Bezirksliga 2 einen Erfolg verbuchen. Beim Heimspiel im Billardhouse durfte nach harten und teilweise sehr knappen Partien gegen den BSC Göppingen II ein 5:3-Erfolg bejubelt werden. awe

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten