Anzeige

Sport

Noch Karten zu haben

13.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: Fed-Cup in Stuttgart

Fürs Fed-Cup-Spiel der deutschen Tennis-Damen gegen die Ukraine am 22. und 23. April in der Stuttgarter Porsche Arena hat der Württembergische Tennis bund (WTB) noch verbilligte Karten übrig. „Wir wollen vor allem Jugendspielern die Möglichkeit geben, Angelique Kerber und Laura Siegemund einmal live zu erleben und auch das ganze Drumherum“, sagt Hartmut Seifert. Beim Vorsitzenden des Bezirks D können die Karten per E-Mail geordert werden (vorsitzender.bezD@wtb-tennis.de). red

Anzeige

Sport

Die Überraschung bleibt aus

Volleyball, VLW-Pokal, Viertelfinale: SG Neckar-Teck hält aber gegen den TV Rottenburg II gut mit

Die Sensation blieb zwar aus, die Leistung des Oberligisten SG Volley Neckar-Teck war aber ansprechend. Drittligist TV Rottenburg II hat sich am Donnerstag durch den glatten 3:0-Sieg in der Wendlinger…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten