Anzeige

Sport

Noch Karten zu haben

13.04.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: Fed-Cup in Stuttgart

Fürs Fed-Cup-Spiel der deutschen Tennis-Damen gegen die Ukraine am 22. und 23. April in der Stuttgarter Porsche Arena hat der Württembergische Tennis bund (WTB) noch verbilligte Karten übrig. „Wir wollen vor allem Jugendspielern die Möglichkeit geben, Angelique Kerber und Laura Siegemund einmal live zu erleben und auch das ganze Drumherum“, sagt Hartmut Seifert. Beim Vorsitzenden des Bezirks D können die Karten per E-Mail geordert werden (vorsitzender.bezD@wtb-tennis.de). red

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten