Sport

Neuer Rekord für Michael Koch

04.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schießen

Die Hallensaison der Bogenschützen hat gerade begonnen und schon gibt es einen neuen Rekord bei den Compoundschützen der BS Nürtingen. Michael Koch schoss 555 Ringe bei den Vereinsmeisterschaften.

Michael Koch freute sich über 555 Ringe in der Compoundklasse. Foto: Burk

50 Schützen in den unterschiedlichen Klassen hatten sich zu den Vereinsmeisterschaften angemeldet. In der Herrenklasse Recurve gewann Volker Kindermann mit 569 Ringen. Daniela Klesmann siegte mit 573 Ringen in der Damenklasse. In der Altersklasse gewann Thomas Burk (521). Die Herrenklasse der Compoundschütze gewann Michael Koch mit 555 Ringen. Benjamin Kühl siegte in der Schülerklasse C, Adrian Hoppe (437) in der Schülerklasse A und Deborah Feiler (441) bei den Mädels der Schüler A. Die Schülerklasse B dominierte Marvin Steinhauer mit 526 Ringen. In der Jugendklasse siegte Alexander Steinhauer (492). Tim Lauterwasser (376) trumpfte in der Anfängerklasse I, Roman Rackel (530) in der Anfängerklasse II auf. Jürgen Scholl (477) heißt der neue Vereinsmeister der BS Nürtingen bei den Blankbogen-Herren, während Manja Conrad bei den Damen mit 498 Ringen siegte. thb

Sport

TG zwischen Genie und Wahnsinn

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Die Nürtingerinnen machen es beim 26:25-Heimerfolg gegen Trier unnötig spannend

Alles deutete auf einen Kantersieg hin. Am Ende wurde die Samstagabendpartie der Nürtinger Handballerinnen gegen die DJK/MJC Trier aber zum Zitterspiel. Der teils furios herausgeworfene…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten