Sport

Katharina Sikler siegt mit Traumnote

23.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Am vergangenen Wochenende siegte in Königsbach die 17-jährige Katharina Sikler vom Reiterverein Nürtingen in der Prüfung Dressurreiter A mit der Traumnote 8,8. Insgesamt gingen in ihrer Klasse 15 Teilnehmer an den Start. Mit ihrem Pferd „Bayer Royal Rubina“, sechs Jahre jung, hat die Nürtingerin alle Lektionen gleichmäßig stark präsentiert und somit verdient die goldene Schleife der Königsbacher gewonnen. rvn

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten