Anzeige

Sport

In eigener SacheKeine Kader von Frisch Auf II

18.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mehrmals vor der Saison schreiben wir die Vereine an, uns ihre Kader mitzuteilen. Wenn das nicht klappt, dann versuchen wir, die fehlenden Informationen per Telefon einzuholen. Doch manchmal klappt auch das nicht. Zwei Kader fehlen uns auf den Handball-Vorschauseiten in dieser Saison, beides Mal war es der von Frisch Auf Göppingen II, bei den Landesliga-Frauen und den Landesliga-Männern. jsv

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten