Sport

In eigener SacheKeine Kader von Frisch Auf II

18.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Mehrmals vor der Saison schreiben wir die Vereine an, uns ihre Kader mitzuteilen. Wenn das nicht klappt, dann versuchen wir, die fehlenden Informationen per Telefon einzuholen. Doch manchmal klappt auch das nicht. Zwei Kader fehlen uns auf den Handball-Vorschauseiten in dieser Saison, beides Mal war es der von Frisch Auf Göppingen II, bei den Landesliga-Frauen und den Landesliga-Männern. jsv

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten