Sport

Hohnecker gewinnt die Clubmeisterschaft

08.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Einmal mehr wurde bei den Clubmeisterschaften des Golfclubs Kirchheim-Wendlingen hart um den Sieg gekämpft. Einer, der weiß, wie man am Ende ganz oben steht, ist Johannes Hohnecker (im Bild). Zum dritten Mal feierte er den Titel in der Herrenkonkurrenz. Auf noch mehr Meistertitel kommt Dorina Bosch, die bei den Damen nach einer souveränen Vorstellung bereits zum fünften Mal als Siegerin vom Platz ging. Club-Präsidentin Susanne Pöschl darf sich nach einem spannenden Wettkampf Meisterin bei den Seniorinnen nennen. Erst im Stechen auf dem zweiten Extraloch konnte sie sich gegen Katharina Kähler durchsetzen. Bei den Senioren war es David Rees, der nach der ersten Runde bereits mit sieben Schlägen in Führung lag und so seinen Titel erfolgreich verteidigte. Am Ende aber ebenfalls knapp, nachdem Ulrich Leypoldt noch bis auf zwei Schläge herangekommen war. pm

Sport

Mit viel Wehmut ins letzte Heimspiel

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 steht gegen stark gefährdete Geislinger gewaltig unter Druck – TSVK kann alles klar machen

Die Spannung im Tabellenkeller der Fußball-Landesliga treibt dem Siedepunkt entgegen. Am vorletzten Spieltag der Staffel 2 stehen vier Mannschaften besonders unter Druck,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten