Sport

Hochkarätige Prüfungen

05.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Reiten

Von Freitag, 7. Juli bis Sonntag, 9. Juli steigt auf der Reitanlage Nürtingen im Tiefenbachtal ein großes Reitturnier. Den Zuschauern werden hochkarätige Dressurprüfungen geboten, so stehen zum Beispiel eine Qualifikation zum FAB-Amateurcup Baden-Württemberg, eine Cup-Wertung des PSK Stuttgart – Esslingen und eine Wertungsprüfung zum Gert-Gussmann-Cup auf dem Programm. Auch für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. pm

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten