Sport

Herren 30 des ETV Nürtingen sind Meister

10.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Von den sieben gemeldeten Mannschaften des ETV auf Verbandsebene bis zur Regionalliga Süd schaffte die aus dem ersten Herren-Team neu gebildete Herren 30 auf Anhieb den Aufstieg in die Verbandsoberliga. Entscheidend dafür war der knappe 5:4-Sieg gegen den Tabellenzweiten TC Weiß-Rot Stuttgart. Ohne den Einsatz des Vereinstrainers Uwe Allgaier wäre dies allerdings nicht möglich gewesen. Im letzten Saisonspiel ließen die ETVler mit einem überzeugenden 6:3-Erfolg über den TC Ellwangen/Jagst nichts mehr anbrennen und beendeten die Saison mit sechs Siegen und Tabellenplatz eins. Von links: Simon Haussmann, Nico Haussmann, Uwe Allgaier, Christian Hemus, Dirk Biskup, Thomas Haller, Christopher Glatzel. Es fehlen: Andreas Nowacki, Markus Bergner. rkü/Foto: etv

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten