Sport

Glänzender Start

08.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis

Einen glänzenden Start in die Verbandsrunde feierten die Damen 30 des TC Neckarhausen in der Staffelliga. Gegen den TC Weißenstein gewannen Daniela Fischer (6:1, 6:2), Ursula Schach (6:2, 6:2) und Britta Kiehne (6:1, 6:2) ihre Einzel ganz souverän.

Gabriele Rumpp-Kotas musste sich trotz heftiger Gegenwehr ihrer starken Gegnerin mit 3:6, 0:6 geschlagen geben. In den Doppeln wurde dann aber der 5:1-Sieg der TCNlerinnen vollends klar gemacht. Fischer/Rumpp/Kotas erteilten dem Weißensteiner Doppel eins mit 6:0, 6:0 die Höchststrafe und auch das Doppel zwei, Schach/Kiehne, machte beim 6:1, 6:3 mit ihren Gegnerinnen wenig Federlesen. rf

Sport

In drei Altersbereichen neue Titelträger

Fußball, Endrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaft, Juniorinnen: Gastgeber SGM Wendlingen/Ötlingen wird zweimal Vizemeister

Gut gefüllte Zuschauerränge, hervorragende Leistungen auf dem Parkett und ein überaus fairer Umgang untereinander waren der gelungene äußere Rahmen der zweitägigen Endrunde der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten