Sport

Gaißer löst DM-Ticket

26.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schießen

Hugo Gaißer von der Schützengesellschaft Köngen hat sich für die Deutsche Meisterschaft in München qualifiziert. Bei der Landesmeisterschaft in der Disziplin Zimmerstutzen, Klasse SH2/AB2 mit Hilfsmittel, wurde Gaißer mit 265 Ringen Zweiter und konnte sich damit für die DM qualifizieren. In der Disziplin KK 100 Meter wurde er ebenfalls Zweiter mit 277 Ringen. Mit dem Luftgewehr belegte er mit 369 Ringen den fünften Platz. gg

Sport

TTC feiert ersten Titel der Saison

Tischtennis-Übersicht, Damen: TV Unterboihingen freut sich hingegen über den Verbandsklasse-Verbleib – TBN steigt aus Kreisliga ab

Doppelten Grund zur Freude hatten die „Nürtinger“ Vertreter in der Damen-Verbandsklasse. Der TTC Frickenhausen II kann nach einem Sieg über die Konkurrenz vom TURA…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten