Sport

BSV klar Herr im Haus

27.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard

Am dritten Spieltag in der Bezirksliga 1 Ost empfing die erste Mannschaft des BSV Nürtingen den BSV Pfullingen II im Billardhouse in Nürtingen. Gleich in der ersten Runde zeigten die Gastgeber, wer der Herr im Hause ist und gingen mit 3:1 in Führung. In der zweiten Runde ließen die Spieler um Kapitän Lars Woggan nichts mehr anbrennen und holten drei weitere Partien nach Hause, was zu einem souveränen Endstand von 6:2 führte und den BSV Pfullingen II vom zweiten Tabellenplatz vertrieb.

Auch die zweite Mannschaft des BSV Nürtingen (Bezirksliga 2 Ost) lieferte ein gutes Ergebnis gegen den BSV Filderstadt IV ab. Nach einem etwas holprigen Start und einem Rückstand von 1:3 nach dem Ende der Hinrunde konnte sich die Mannschaft noch einmal aufraffen und gewann in der Rückrunde jedes Spiel, was ihr einen Sieg mit 5:3 gegen die Filderstädter bescherte. awe

Sport

Die Relegation kann kommen

Tischtennis, Zweite Bundesliga: TTC Frickenhausen zieht im entscheidenden Spiel gegen Grenzau II den Kopf aus der Schlinge

Vor einer überraschend großen Zuschauerkulisse – mehr als 170 Fans waren in die Frickenhäuser Sporthalle Auf dem Berg gekommen – besiegte der dort heimische TTC im letzten…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten