Sport

Bronzemedaille für Tanja Mader

17.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Billard-Bezirksmeisterschaft

Am Sonntag fanden in Pfullingen die Bezirksmeisterschaften der Damen im 10-Ball statt. Mit Romina Kobelt und Tanja Mader schickte der BSV Nürtingen zwei Spielerinnen ins Rennen. Tanja Mader spielte gut und freute sich am Ende des Tages den einen dritten Platz.

Bei den Bezirksmeisterschaften der Herren im Billardhouse in Nürtingen waren vom BSV sieben Teilnehmer am Start. Erfolgreichster Nürtinger war Lars Woggan auf Platz neun.

Im Dart spielten die Flamming Dart’s vom BSV Nürtingen gegen die Bad Boys aus Plochingen im zweiten Saisonspiel der Bezirksoberliga. Die Nürtinger kamen nicht so richtig ins Spiel und mussten sich am Ende gegen die sehr stark spielende Gastmannschaft mit 5:15 geschlagen geben. awe

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten