Sport

Aich ist wieder vorn

22.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Kreisliga B, Staffel 4

Der SV 07 Aich (rote Trikots) bezwang den TSV Neckartailfingen II verdient mit 2:0 und ist wieder Tabellenführer der Kreisliga B, Staffel 4. Foto: Balz

Der SV 07 Aich ist seit gestern wieder Tabellenführer, ein 2:0-Sieg über den Mitkonkurrenten im Titelrennen, TSV Neckartailfingen II, beförderte die Mannen von Peter Kehrer wieder an die Tabellenspitze. Im ersten Durchgang war gestern auf dem Grötzinger Kunstrasenplatz im Aichbachwasen wenig los in den Strafräumen. Kaum Torraumszenen gab es – bis zur 43. Spielminute, dann setzte Aichs Lukas Maier einen seiner gefürchteten Freistöße an den Außenpfosten des Neckartailfinger Tores. Zwölf Minuten nach dem Seitenwechsel machte er es besser: Von ganz außen segelte sein Freistoß an Freud und Feind vorbei in die Maschen. Eine verdiente Führung, denn schon in Hälfte eins hatten die Nullsiebener mehr vom Spiel. Im zweiten Spielabschnitt war fast nur noch der SVA am Drücker, von den Gästen war kaum etwas zu sehen. So war das 2:0 durch Amir Besirevic nach einem Konter in der Schlussminute die logische Folge. kls

Sport

In drei Altersbereichen neue Titelträger

Fußball, Endrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaft, Juniorinnen: Gastgeber SGM Wendlingen/Ötlingen wird zweimal Vizemeister

Gut gefüllte Zuschauerränge, hervorragende Leistungen auf dem Parkett und ein überaus fairer Umgang untereinander waren der gelungene äußere Rahmen der zweitägigen Endrunde der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten