Sport

30.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball-Bezirkspokal: Die Partie zwischen dem TSV Wendlingen und Bezirksligist TV Nellingen wird morgen Abend erst um 19.30 Uhr angepfiffen. Von Donnerstag auf den heutigen Mittwoch, 18.30 Uhr, vorverlegt wurde die Begegnung des FC Frickenhausen II gegen den TSV Weilheim II. Einen Heimrechttausch gab es im Spiel SV Nabern II gegen TSV Oberboihingen, jetzt wird morgen Abend um 18.30 Uhr in Oberboihingen gespielt.

 

Fußball: Das Punktspiel zwischen der SPV 05 Nürtingen und dem TSV Grafenberg in der Staffel 2 der Kreisliga A wurde vom 10. September auf Donnerstag, 7. September, 19 Uhr, vorgezogen, weil auf dem Waldheim am Sonntag, 10. September, die VR-Talentiade stattfindet.

Sport

Uttendorfer rettet Köngen Remis

Handball-Landesliga, Staffel 2: TSV-Co-Trainer erzielt kurz vor Schluss das 25:25 im Aufsteigerduell mit der TSG Reutlingen

Der TSV Köngen hat trotz einer engen Personalsituation einen Punkt gegen die TSG Reutlingen eingefahren. Nach langer Führung und Rückstand in den Schlussminuten trennten sich die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten