Sport

25.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksligist SGEH hat den Vertrag mit Trainer Dieter Hiller verlängert. Dieser gilt auch für den Fall, dass der Verein in die Kreisliga A absteigen sollte. „Wir sind mit der Arbeit unseres Trainers voll und ganz zufrieden“, sagt Abteilungsleiter Sven Laderer.

 

Fußball: Der TSV Wendlingen plant weiter mit Björn Kluger und hat den Vertrag mit seinem Trainer verlängert. In der zweiten Mannschaft gibt es hingegen einen Wechsel. Trainer Patrick Maier hört nach der Saison auf. Sein Nachfolger heißt Frank Münchinger, der bisher Co-Trainer der Ersten war.

 

Tennis: Der Württembergische Tennis-Bund führt am Montag, 27. März, im Nürtinger Hotel am Schlossberg seine alljährliche Delegiertenversammlung durch. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Unter anderem stehen die Änderungen der WTB-Wettspielordnung auf der Tagesordnung.

Sport