Sport

06.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball: Mit 58:84 musste sich Zweitligist VfL Kirchheim Knights dem Ligakonkurrenten Team Ehingen Urspring geschlagen geben.“Das war ein enttäuschender Auftritt. Es gibt einiges an dem wir noch arbeiten müssen“, meinte Knights-Trainer Michael Mai. Der nächste Heimspieltest für Kirchheim steigt am Samstag (18 Uhr) gegen Hanau. Bereits heute geht es zur Auswärtspartie ins österreichische Wels.

Sport

Nürtinger Nachwuchs sahnt in Köln ab

Rudern: RC ergattert sieben Siege bei der größten deutschen Juniorenregatta auf dem Frühlinger See

Die Junioren des Ruderclubs Nürtingen zeigen weiter starke Leistungen bei den großen Regatten in Deutschland. Auf dem Fühlinger See bei Köln traf sich vergangenes Wochenende alles, was Rang und Namen hat…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten