Sport

28.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: Werner Mayer vom TC Wendlingen ist bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften der Altersklasse U 70 bis ins Halbfinale vorgedrungen. Dort war für Mayer gegen den späteren Württembergischen Meister Wolfgang Czernei (TC Waiblingen) mit 3:6, 2:6 Endstation.

Reiten: Am 2. April ab 8 Uhr steigt der vierte Reitertag des Reitvereins Altenriet. Neben einem großen Turnierprogramm mit Dressur- und Springprüfungen der Klasse E und A wird außerdem ein Reiterflohmarkt stattfinden. Mehr Infos gibt’s im Internet unter www.rv-altenriet.de.

Sport

Eine Niederlage, die Mut macht

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der FV 09 Nürtingen verliert sein Auftaktspiel in Echterdingen mit 1:3

Das Ergebnis täuscht. Es war ein couragierter Auftritt, den der FV 09 Nürtingen gestern Abend zum Saisonauftakt in der Landesliga beim hoch gehandelten TV Echterdingen hinlegte. Nach drei individuellen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten