Anzeige

Sport

28.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tennis: Werner Mayer vom TC Wendlingen ist bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften der Altersklasse U 70 bis ins Halbfinale vorgedrungen. Dort war für Mayer gegen den späteren Württembergischen Meister Wolfgang Czernei (TC Waiblingen) mit 3:6, 2:6 Endstation.

Reiten: Am 2. April ab 8 Uhr steigt der vierte Reitertag des Reitvereins Altenriet. Neben einem großen Turnierprogramm mit Dressur- und Springprüfungen der Klasse E und A wird außerdem ein Reiterflohmarkt stattfinden. Mehr Infos gibt’s im Internet unter www.rv-altenriet.de.

Sport

Die Angst schleicht sich in die Köpfe

Handball, 2. Bundesliga, Frauen: Die TGN macht bei der 25:31-Heimpleite gegen die FSG Waiblingen/Korb haarsträubende Fehler

Die Verunsicherung greift bei den Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen immer mehr um sich. Im Derby gegen die FSG Waiblingen/Korb wurde dies am Samstagabend überdeutlich.…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten