Anzeige

Sport

31.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball: Zweitligist VfL Kirchheim Knights hat den Drittligisten Weißenhorn Youngstars in einem Testspiel deutlich mit 84:49 bezwungen. Am Sonntag um 17 Uhr treffen die Ritter auf den Zweitliga-Aufsteiger aus Ehingen.

Triathlon: Bernhard Preuß (TriAs Wernau) hat den Trans-Voralberg-Triathlon in seiner Altersklasse M 65 gewonnen. Der Wendlinger benötigte für die 1,2 Kilometer Schwimmen, 93 Kilometer Radfahren und zwölf Kilometer Crosslauf 6.15.01 Stunden.

Anzeige

Sport

Die Überraschung bleibt aus

Volleyball, VLW-Pokal, Viertelfinale: SG Neckar-Teck hält aber gegen den TV Rottenburg II gut mit

Die Sensation blieb zwar aus, die Leistung des Oberligisten SG Volley Neckar-Teck war aber ansprechend. Drittligist TV Rottenburg II hat sich am Donnerstag durch den glatten 3:0-Sieg in der Wendlinger…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten