Sport

18.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: In einem gutklassigen Testspiel hat Landesligist TSV Köngen beim Bezirksligisten TSV Wendlingen mit 2:0 gewonnen. Die Tore erzielten Niko Waxmann und Dennis Essert. Morgen testen die Köngener erneut, dann ist um 15 Uhr der SSV Reutlingen II zu Gast in der Fuchsgrube.

Fußball: A-Kreisligist TSV Wolfschlugen kam in einem Vorbereitungsspiel zu einem 4:1-Erfolg beim TSV Holzmaden. Michael Luik war dreifacher Torschütze, einmal traf Patrick Dier. Am Sonntag um 14 Uhr steigt zum Abschluss der Testphase die Generalprobe bei der zweiten Mannschaft des TV Echterdingen.

Fußball: Die AH-Kicker des SV Reudern treffen sich am morgigen Freitag, 19. Februar, um 20 Uhr im Reuderner Vereinsheim zu ihrer Hauptversammlung.

Sport

Comeback mit klarer Aufwärtstendenz

Kunstrad: Moritz Herbst von Gastgeber RSV Wendlingen erzielt bei der zehnten Auflage des Winterpokals die Tageshöchstwertung

In der zehnten Auflage richtete der RSV Wendlingen am vergangenen Sonntag seinen „Winterpokal“ in heimischer Halle aus und eröffnete damit die neue Kunstradsportsaison. Sportler…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten