Sport

07.10.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Maurizio Mantineo ist als Trainer des A2-Ligisten SV Nabern nach sieben Niederlagen zurückgetreten. „Ich habe die Mannschaft nicht mehr erreicht“, sagte Mantineo. Die Kommandos beim Tabellenletzten gibt fortan Marcel Geismann, der bisher mit Mantineo zusammen ein gleichberechtigtes Traingespann bildete.

Leichtathletik: Günter Scheeff aus Beuren hat bei seinem 22. Marathon in diesem Jahr erneut seine Klasse gezeigt. In 3.39.21 Stunden gewann Scheeff, der für die SG Stern Stuttgart startet, in der Altersklasse 65 mit persönlicher Jahresbestleistung den Marathon in Kassel.

Fußball: Bei der VR-Talentiaden-Endrunde der D-Junioren in Süßen war für den TSV Wendlingen und die TSV Oberensingen im Viertelfinale jeweils nach Siebenmeterschießen Schluss. Wendlingen unterlag dem späteren Sieger SV Ebersbach 5:7, Oberensingen dem FC Eislingen 4:5. Die D-Juniorinnen der SGM Wendlingen/Ötlingen wurden Dritte, hier siegte die SGM Donzdorf.

Sport

TG zwischen Genie und Wahnsinn

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Die Nürtingerinnen machen es beim 26:25-Heimerfolg gegen Trier unnötig spannend

Alles deutete auf einen Kantersieg hin. Am Ende wurde die Samstagabendpartie der Nürtinger Handballerinnen gegen die DJK/MJC Trier aber zum Zitterspiel. Der teils furios herausgeworfene…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten