Sport

10.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball: Das für heute Abend angesetzte Testspiel der VfL Kirchheim Knights gegen die Hanau White Wings musste aus abgesagt werden. Die Verletzungen von Carrington Love (Leiste), Tim Koch (Sehnenentzündung), Justin Hedley (Mittelfuß) sowie der immer noch angeschlagene Andreas Kronhardt waren letztlich zu viel auf Kirchheims Verletztenliste. „Wir konnten die gesamte Woche über nicht regulär trainieren, so macht ein Testspiel wenig Sinn, “ erklärte Trainer Michael Mai.

Sport

Qiu haucht dem TTC neues Leben ein

Tischtennis, 2. Bundesliga: Der 51-Jährige kehrt als Sportlicher Leiter nach Frickenhausen zurück – Fernziel ist die Erste Liga

Totgesagte leben länger, auch im Tischtennis. Beim Zweitligisten TTC Frickenhausen, den viele im Falle des (drohenden) Abstiegs in die Dritte Liga bereits völlig von der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten