Sport

10.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball: Das für heute Abend angesetzte Testspiel der VfL Kirchheim Knights gegen die Hanau White Wings musste aus abgesagt werden. Die Verletzungen von Carrington Love (Leiste), Tim Koch (Sehnenentzündung), Justin Hedley (Mittelfuß) sowie der immer noch angeschlagene Andreas Kronhardt waren letztlich zu viel auf Kirchheims Verletztenliste. „Wir konnten die gesamte Woche über nicht regulär trainieren, so macht ein Testspiel wenig Sinn, “ erklärte Trainer Michael Mai.

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten