Sport

12.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Altenriet verzichtet auf das Bezirkspokalspiel in der kommenden Woche gegen den Bezirksligisten TSV Wendlingen. Begründung: Man will sich nach drei „englischen Wochen“ in Folge keiner weiteren Verletzungsgefahr aussetzen.

Fußball: Im letzten Vorbereitungsspiel besiegten die Frauen des VfB Neuffen den TSV Dettingen/Erms deutlich mit 7:1. Torschützinnen waren Alexandra Walter (3), Sabrina Bächle und Gina Lamparter (je zwei).

Sport

Sinko hört am Saisonende auf

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Der TSV Köngen muss sich nach einem neuen Trainer umsehen – Noch kein Nachfolger in Sicht

Fußball-Landesligist TSV Köngen ist auf Trainersuche. Zwar nicht für die laufende, dafür aber für die nächste Saison. Am Dienstag teilte Trainer Mario Sinko dem Vorstand seinen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten