Anzeige

Sport

12.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Altenriet verzichtet auf das Bezirkspokalspiel in der kommenden Woche gegen den Bezirksligisten TSV Wendlingen. Begründung: Man will sich nach drei „englischen Wochen“ in Folge keiner weiteren Verletzungsgefahr aussetzen.

Fußball: Im letzten Vorbereitungsspiel besiegten die Frauen des VfB Neuffen den TSV Dettingen/Erms deutlich mit 7:1. Torschützinnen waren Alexandra Walter (3), Sabrina Bächle und Gina Lamparter (je zwei).

Sport

TGN versiebt die Hauptstadtpremiere

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingerinnen rutschen nach einer deutlichen 17:24-Niederlage in Berlin auf Platz zwölf ab

Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen haben ihren ersten Auftritt in der Bundeshauptstadt verpatzt. Obwohl durchaus Chancen auf einen Erfolg vorhanden waren, setzte…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten