Anzeige

Sport

12.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Der JV Nürtingen bietet in der Sporthalle der Mörikeschule Nürtingen in der Bahnhofstraße wieder an zwölf Trainingsabenden einen Anfängerkurs für Kinder von sechs bis 14 Jahren, Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene an. Kursbeginn für Kinder ist am Donnerstag, 26. Januar, für Jugendliche und Erwachsene am Mittwoch, 25. Januar. Weitere Informationen während der Trainingszeiten montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 18 bis 21.30 Uhr sowie im Internet unter www.jv-nuertingen.de oder per E-Mail info@jv-nuertingen.de.

Skikurse: Am Samstag und Sonntag plant die Skischule des TB Neuffen Kurse für Kinder am Skilift Pfulb bei Schopfloch. Kurszeiten sind von 10.30 bis 12.30 Uhr und 13 bis 14.30 Uhr. Anmeldungen sind seit gestern Abend im Internet unter www.tbneuffen.de möglich. Unter der Woche werden auch Feierabendkurse für Erwachsene angeboten. Informationen auf der TB-Homepage oder nach 19 Uhr bei Wolfgang Silber, Telefon (0 70 25) 84 08 69.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten