Anzeige

Sport

14.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Die Formkurve des Bezirksligisten TSV Neckartailfingen zeigt nach oben, denn beim keinesfalls schwachen Alb-Bezirksligisten SG Reutlingen kamen die Schützlinge von Georgios Karatailidis nach starker Vorstellung zu einem 4:0-Sieg. Benjamin Frimmel (2), Denis Köhler und Robin Plachy waren die Torschützen. Moritz Krasser hatte sogar noch einen Elfmeter ausgelassen.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten