Sport

04.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ski alpin: Bei den Schwäbischen Schülermeisterschaften in Reutte sprang für Laura Dolde vom SC Köngen in der weiblichen U 16 jeweils Platz neun im Riesenslalom und Slalom heraus. Jana Nowosadtko wurde in der gleichen Altersklasse Fünfte im Slalom. Beide haben sich damit fürs Kategorie II-Rennen (zweithöchste deutsche Schülerebene) Scott-Cup in Todtnauberg im Schwarzwald am Wochenende qualifiziert.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten