Sport

04.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Ulf Lindner vom Bezirksliga-Meister TSV Köngen ist beim TV Bittenfeld als A-Jugend-Trainer eingestiegen. Eigentlich sollte Lindner das Amt, das er in Personalunion mit Jörg Ebermann bekleidet, erst in der kommenden Runde übernehmen. Der Köngener soll aber schon jetzt dabei helfen, dass sich der Erstliga-Nachwuchs erneut für die Bundesliga qualifiziert und wird kommende Spielzeit zudem hauptverantwortlich für die zweite Bittenfelder A-Jugend-Mannschaft sein.

Fußball: Am Montag, 8. Mai, 19 Uhr, findet beim FC Frickenhausen eine dezentrale Trainerschulung „Kindgerechtes Trainieren und Spielen“ zum Thema „Spielend passen – alles Packing?“ statt. Anmelden kann man sich bei Referent Florian Müller, Telefon 01 76 32 69 06 48, oder per Mail unter f.mueller80@outlook.de.

Sport

Alles ist angerichtet für den zweiten Startschuss

Ausrichter TSV Wolfschlugen setzt bei der 59. Auflage des Sennerpokals auf all das, was sich in den zurückliegenden Jahren bewährt hat

Ab Sonntag rollt der Ball bei der 59. Auflage des Sennerpokals – dem Traditionsturnier der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung. Der erste große Höhepunkt der neuen…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten