Anzeige

Sport

19.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TB Neckarhausen landete im Testspiel gegen den TV Unterboihingen einen knappen 2:1-Sieg. Beim Blitzturnier in Wendlingen mit drei Spielen über jeweils 45 Minuten besiegte der TBN den TSV Wendlingen mit 1:0. Gegen den TSV Kohlberg endete das Spiel 1:1, ehe sich der TSV Scharnhausen mit 0:4 geschlagen geben musste.

Fußball: Im ersten Testspiel unter dem neuen Trainer Ayhan Mutlu besiegte der TSGV Großbettlingen die TSV Oberensingen II mit 2:0. Torschützen waren zwei Neuzugänge: Sebastian Veit (TSV Köngen) und Oliver Fundanovic (TSV Beuren).

Anzeige

Sport

Krachender Schluss-Akkord

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nürtingens Lea Schuhknecht sorgt kurz vor dem Ende für den dritten TG-Heimsieg der Saison

Wie konnte es auch anders sein: Ein Heimsieg der Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen in dieser Saison endet immer mit einem Tor Unterschied. So auch der 22:21 (11:11)-Erfolg…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten