Sport

26.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Tischtennis: Florian Stiefel vom TTC Aichtal hat zusammen mit Markus Teichert (TTC Mühringen) den Titel bei den Herren beim 20. Eninger Mitternachtsturnier gewonnen. Beim Mixed-C-Turnier gewann Elena Scholer (TTC Aichtal) an der Seite von Markus Stähle (TTC Reutlingen). Ihre Vereinskollegin Nadja Bambey wurde zusammen mit Jan Künstle (TSV Gomaringen) Dritte.

Fußball: Nach Regionalligist SV Stuttgarter Kickers, der seine Zweite in der Oberliga nicht mehr meldet, und Verbandsligist FC Normannia Gmünd, der seine Zweite aus der Bezirksliga Kocher-Rems zurückzieht, wird auch der Landesliga-Zweite FC Heiningen in der kommenden Saison keine Zweite mehr melden. Der FCH II steht damit als erster Absteiger aus der Kreisliga A 3 fest.

Sport

Uttendorfer rettet Köngen Remis

Handball-Landesliga, Staffel 2: TSV-Co-Trainer erzielt kurz vor Schluss das 25:25 im Aufsteigerduell mit der TSG Reutlingen

Der TSV Köngen hat trotz einer engen Personalsituation einen Punkt gegen die TSG Reutlingen eingefahren. Nach langer Führung und Rückstand in den Schlussminuten trennten sich die…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten