Anzeige

Sport

24.07.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Seinen ersten Testspielsieg fuhr Bezirksligist FC Frickenhausen ein. Gegen den TB Kirchentellinsfurt gelang ein deutlicher 7:1-Erfolg. Die Tore für den FCF erzielten Giuseppe Pirracchio (2), Ismail Oguz (2), Stephan Rothweiler (2) und Claudio Portale. Auch die zweite FCF-Mannschaft kommt immer besser in Fahrt und besiegte den TSGV Großbettlingen mit 4:3. Torschützen für den FCF II waren Fabian Weber, Alexander Jost, Rizwan Ahmad sowie ein Eigentor der „Bettlinger“. Für Großbettlingen netzten Oliver Fundanovic (2) und Benjamin Bayer ein.

Fußball: Zu einem 3:2-Sieg beim Stuttgarter Bezirksligisten SV Vaihingen nach starker Leistung kam der TSV Neckartailfingen. Für die Aileswasen-Elf trafen Timo Bezirgianidis (2) und Robin Plachy.

Anzeige

Sport

Duje Tokic verstärkt die TSVO

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Die TSVO hat auf den Ausfall von Marc-Kevin Theimer reagiert

Knapp sechs Wochen noch, dann wird es für die TSV Oberensingen wieder ernst. Um am 2. März beim TSV Buch topfit zu sein, feilt Trainer Andreas Broß seit Dienstag an der Fitness seiner Spieler. Beim Auftakt der…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten