Sport

14.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schwimmen: Der Verein Triathlon- und Ausdauersport Teck-Neckar-Fils – Wernau lädt Jugendliche ab elf Jahren zu einem 14-teiligen Aufbau-Kraulkurs ein. Dieser findet von Januar bis Mai im Sport- und Familienbad Wernau (Quadrium) statt. Kurstag ist Donnerstag, ab dem 14. Januar von 17.45 bis 19 Uhr. Anmeldung und weitere Informationen im Internet (www.triathleten-wernau.de, E-Mail: info@triathleten-wernau.de) oder telefonisch bei Andrea Vesenjak, (01 77) 4 30 93 08.

Sport

Der Nachwuchs darf jubeln

Handball: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen sichert sich die Württembergische Meisterschaft

Trainer Sascha Mitranic kam ins Schwärmen, während seine Spieler ihre überragende Saison mit einer Abschlussparty in der Wolfschluger Sporthalle feierten: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist Württembergischer…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten