Anzeige

Sport

13.08.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TB Neckarhausen hat sein Testspiel gegen den Bezirksligisten TSV Köngen mit 7:3 gewonnen. Die Tore für den TBN erzielten Sören Lichtenfeld (5), Thomas Lang und Ibrahim Bilal. Für Köngen trafen Sven Römer (Foulelfmeter), Mustafa Baykara und Sebastian Albrecht.

Fußball: Mit 9:2 hat sich der TV Unterboihingen im Testspiel gegen den TSV Deizisau II durchgesetzt. Alexandros Koroutzidis (4), Nicolas Herget (2) sowie Luca Reiser, Nico Kurz und Philipp Zeller markierten die Tore für den TVU. Für Deizisau traf Florian Weisbeck (2).

Anzeige

Sport

Remis im dramatischen Spitzenspiel

Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen liegt meist zurück, muss nach dem Schlusspfiff aber noch das 29:29 hinnehmen

54 Minuten lang rannten die Handballer des TSV Wolfschlugen im Spitzenspiel der Württembergliga Süd einem Vorsprung hinterher, führten dann zwei Minuten vor Schluss beim 29:27 mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten