Sport

26.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksligist TSV Wendlingen hat sein Testspiel gegen den SSV Reutlingen knapp mit 2:3 verloren. Die Tore für den TSVW erzielten Daniel Geigle und Julian Schubert.

Fußball: Der TSV Kohlberg bestreitet heute Abend sein erstes Vorbereitungsspiel. Die Jusi-Elf ist beim A-Ligist des ASV Aichwald zu Gast. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz ist um 19.30 Uhr.

Sport

1,90-Meter-Hüne will nicht klein beigeben

Volleyball, Zweite Bundesliga Süd: Der Wendlinger Alexander Benz kämpft mit dem TSV Georgii Allianz Stuttgart gegen den Abstieg

Seine Mutter Ulrike schleppte ihn einst mit zum Volleyball beim TV Unterboihingen. Inzwischen hat sich Alexander Benz bis in die Zweite Bundesliga Süd geschmettert. Doch mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten