Sport

19.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Der Judoverein Nürtingen bietet wieder einen kurs für Anfänger an. Die Kursdauer beträgt zwölf Trainingsabende. Für Kinder von sechs bis 14 Jahren findet der Kurs einmal wöchentlich, immer donnerstags von 17.45 bis 19.45 Uhr statt. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene trainieren jeweils mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr. Der Kursbeginn für die Kinder ist am 29. September, für die Jugendliche und die Erwachsenen beginnt das Training am 28. September. Geübt wird in der Sporthalle der Mörikeschule Nürtingen. Weitere Informationen gibt es während der Trainingszeiten sowie im Internet auf der Seite des JV Nürtingen unter www.jv-nuertingen.de oder per E-Mail info@jv-nuertingen.de.

Sport

Die Relegation kann kommen

Tischtennis, Zweite Bundesliga: TTC Frickenhausen zieht im entscheidenden Spiel gegen Grenzau II den Kopf aus der Schlinge

Vor einer überraschend großen Zuschauerkulisse – mehr als 170 Fans waren in die Frickenhäuser Sporthalle Auf dem Berg gekommen – besiegte der dort heimische TTC im letzten…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten