Sport

19.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Judo: Der Judoverein Nürtingen bietet wieder einen kurs für Anfänger an. Die Kursdauer beträgt zwölf Trainingsabende. Für Kinder von sechs bis 14 Jahren findet der Kurs einmal wöchentlich, immer donnerstags von 17.45 bis 19.45 Uhr statt. Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene trainieren jeweils mittwochs von 20 bis 21.30 Uhr. Der Kursbeginn für die Kinder ist am 29. September, für die Jugendliche und die Erwachsenen beginnt das Training am 28. September. Geübt wird in der Sporthalle der Mörikeschule Nürtingen. Weitere Informationen gibt es während der Trainingszeiten sowie im Internet auf der Seite des JV Nürtingen unter www.jv-nuertingen.de oder per E-Mail info@jv-nuertingen.de.

Sport

TG zwischen Genie und Wahnsinn

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Die Nürtingerinnen machen es beim 26:25-Heimerfolg gegen Trier unnötig spannend

Alles deutete auf einen Kantersieg hin. Am Ende wurde die Samstagabendpartie der Nürtinger Handballerinnen gegen die DJK/MJC Trier aber zum Zitterspiel. Der teils furios herausgeworfene…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten