Sport

26.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Radsport: Mountainbiker Christian Pfäffle hat beim Radcross in Öschelbronn das Elite-Rennen für sich entschieden. Auf dem anspruchsvollen Kurs über zwei Kilometer überquerte der Neuffener, der für das Hamburger Stevens MTB Racing Team startet, nach einer gefahrenen Stunde mit 45 Sekunden Vorsprung vor dem zweitplatzierten Fabian Obrist vom VC Hittnau die Ziellinie. Platz drei ging an Ulrich Theobald vom Guncha-KMC Team.

Schießen: Die Bundesliga-Sportschützen des TSV Ötlingen stehen vor einer schweren Aufgabe. In Weil am Rhein bekommt es der aktuelle Sechstplatzierte am heutigen Samstag mit Erstliga-Rekordsieger Sgi Waldenburg zu tun (16 Uhr). Am Sonntag, 13 Uhr, wollen die Ötlinger gegen Gastgeber ESV Weil am Rhein ihren Tabellenplatz verteidigen.

Sport

Der Außenseiter trumpft groß auf

Kunstturnen, STB-Oberliga, Frauen: Abstiegskampf war gestern – Der TB Neckarhausen II feiert überraschend die Vizemeisterschaft

Was für ein Saisonabschluss vor heimischem Publikum: Das zweite Frauenteam des TB Neckarhausen holte sich am Samstag in der Theodor-Eisenlohr-Halle mit dem Silberrang auch…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten