Sport

04.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TSV Wolfschlugen unterlag in einem Testspiel beim Bezirksligisten TSV Berkheim unglücklich mit 4:5. Torschützen für die „Hexenbanner“ waren Nikita Efimov (2), Michael Garde und Klaus Göpfrich. Am Samstag, 6. Februar, gastiert der TSVW um 14 Uhr zu einem weiteren Test beim Nachbarverein TSV Harthausen.

Fußball: Die TSV Oberensingen bestreitet am Samstag, 6. Februar, ein weiteres Testspiel beim TSV Grötzingen. Spielbeginn ist um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Grötzingen.

Sport

Der Nachwuchs darf jubeln

Handball: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen sichert sich die Württembergische Meisterschaft

Trainer Sascha Mitranic kam ins Schwärmen, während seine Spieler ihre überragende Saison mit einer Abschlussparty in der Wolfschluger Sporthalle feierten: Die A-Jugend des TSV Wolfschlugen ist Württembergischer…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten