Sport

05.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Bezirksligist TSV Wendlingen hat sein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Oberboihingen mit 1:0 für sich entschieden. Das Tor markierte Tim Beck.

Fußball: Der TSV Kohlberg verlor sein Testspiel beim ASV Aichwald II mit 2:3. Die Treffer für die Kohlberger markierten Neuzugang Philipp Dohrmann und Kevin Kollmann. Am Sonntag empfängt der TSVK den TSV Oberlenningen zu einem weiteren Vorbereitungsspiel. Anstoß ist um 14 Uhr.

Sport

Ein Schlag fehlt zu Gold

Rudern: Oliver Peikert holt in Krefeld bei den Junioren-Europameisterschaften die Silbermedaille im gesteuerten Vierer

Riesenerfolg für Oliver Peikert: Beim deutschen Heimspiel auf dem Elfrather See in Krefeld holte er den nächsten internationalen Erfolg für einen Nürtinger Ruderer.

Normalerweise…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten