Anzeige

Sport

22.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Handball: Bei der VR-Talentiade der weiblichen E-Jugend in Köngen sicherte sich der gastgebende TSV den Staffelsieg mit 6:2 Punkten vor dem TSV Neuhausen, dem HT Uhingen/ Holzhausen, der SG Teck und dem Team Esslingen/Altbach. In der Einzelwertung siegte Jana Hounker (TSV Neuhausen, 63 Punkte) vor Vanna Katic, (HT Uhingen/Holzhausen, 62) und Sara Eichler (TSV Köngen, 61). Die Ergebnisse des Spieltags lauteten: TSV Köngen – Uhingen/Holzhausen 2:4 SG Teck – TSV Neuhausen 0:6.

Fußball: Kurzfristig musste der TB Neckarhausen umdisponieren. Nachdem nicht gegen den TSV Linsenhofen gespielt werden konnte, war der TB Neckarhausen am Sonntag beim TSV Neckartenzlingen zu Gast und verlor mit 0:1. Am heutigen Mittwoch (19 Uhr) hat der TBN die A-Junioren des SSV Reutlingen zu Gast, den Tabellenführer der Verbandsstaffel Nord.

Ski Nordisch: Die Aichtalerin Emilie Eisele von der SZ Römerstein wurde bei den Baden-Württembergischen Sprintmeisterschaften in Schonach in ihrer Altersklasse U 16/18 über die Ein-Kilometer-Distanz in 4.57,10 Minuten Zehnte.

Anzeige

Sport

Kampf gegen die Auswärtsschwäche

Fußball-Landesliga, Staffel 2: Die TSV Oberensingen will in Bad Boll endlich auch einmal in der Fremde ihre Stärken ausspielen

Wenn am Sonntag kurz vor 17 Uhr die letzten Spiele des zehnten Spieltags abgepfiffen werden, ist bereits ein Drittel der Saison 2018/2019 absolviert. Aufsteiger TSV…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten