Anzeige

Sport

20.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Basketball: Beim Zweitligisten Kirchheim Knights ist die erste Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern. Mit „Identifikationsfigur“ Tim Koch hat laut Verein „ein sehr wichtiges Puzzleteil für die kommende Saison“ zugesagt.

Fußball: Landesligist TSV Köngen bestreitet sein Punktspiel beim Spitzenreiter Dorfmerkingen nicht am morgigen Sonntag, sondern bereits heute Nachmittag. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Fußball: Das Zweitliga-Finale mit dem VfB Stuttgart zieht weitere Kreise, nun ist auch die B 5-Partie zwischen der TG Kirchheim II und dem TSV Neckartailfingen III betroffen. Anstatt um 13 Uhr wird die Partie am morgigen Sonntag bereits um 12 Uhr angepfiffen.

Fußball: Das Spiel der Kreisliga A 2 zwischen dem TSV Neckartenzlingen und dem VfB Neuffen findet am Sonntag nicht statt. Weil die Gastgeber keine Mannschaft zusammenbringen, gehen die Punkte kampflos an die Neuffener.

Sport

Angeschlagen, aber nicht k. o. gegangen

Serie „Wir machen Sport“ (14): Boxen ist wie Schach im Ring – keine sinnlose Prügelei mit Fäusten, sondern eine Kampfsportart, für die viel taktisches Geschick nötig ist

Ich bin angeschlagen. Eine Erkältung plagt mich. Trotzdem gehe ich zum Box-Training der TG Nürtingen. Gelobt sei, was hart macht. Nach einer starken…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten