Sport

07.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der Württembergische Fußballverband führt im zweiten Halbjahr 2015 eine Reihe an dezentralen Schulungen als Fortbildungsmaßnahmen für Trainer mit praktischen Tipps für die Trainingsarbeit durch. Die Trainerschulung „Kindgerecht trainieren und spielen“ im Bezirk Neckar-Fils mit dem Thema „Vier-gegen-vier im Kinderfußball“ steigt am 16. Oktober in der Sporthalle Auf dem Berg in Frickenhausen.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten