Sport

09.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Alexander Hübbe bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Landesliga-Tabellenführers TSV Weilheim. Am Gründonnerstag hat der 61-Jährige den Vereinsverantwortlichen unmittelbar nach dem 5:0-Sieg gegen den TSV Deizisau sein Ja-Wort gegeben.

Tennis: Der Württembergische Tennis-Bund (WTB) führt nach der im letzten Jahr durchgeführten Satzungsänderung am kommenden Montag, 13. April, im Hotel am Schlossberg in Nürtingen erstmals eine Delegiertenversammlung durch. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten