Sport

31.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Jugoslav Lukic, Noch-Trainer beim A 2-Kreisligisten TSV Grötzingen, übernimmt nach vier erfolgreichen Jahren im Aichtal in der kommenden Spielzeit das Traineramt beim TSV Deizisau II, aktuell Tabellenfünfter der Kreisliga B, Staffel 1.

Polesport: Bianca Schumayer aus Hardt hat bei den Deutschen Meisterschaften in Dortmund in der Kategorie Elite Mixed Doubles zusammen mit Julia Wahl den Titel geholt. Die beiden kamen auf insgesamt 46,9 und wurden damit Deutsche Meister.

Sport

Ein Tanzmuffel entdeckt den Line Dance

Serie „Wir machen Sport“ (9): Neben Rhythmus, wo jeder mitmuss, ist auch Koordination gefragt – „Bei uns gibt’s keinen Partnerstreit“

Um es gleich vorneweg zu betonen: ich mag Tanzen nicht und habe noch nie über diese Sportart berichtet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im zarten Alter von 17 die Tanzstunde gemacht…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten