Anzeige

Sport

16.02.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Fußball: Der TB Neckarhausen hat in der Vorbereitung auf die Rückrunde bisher ein Sieg und zwei Niederlagen verbucht. Gegen die SPV 05 Nürtingen verlor das Team vom Beutwang 0:4, gegen den TV Unterboihingen mit 1:3. Gegen den SV Hülben setzte sich der aktuelle Tabellenführer der Kreisliga B 4 mit 7:4 durch.

Fußball: Der TSV Kohlberg unterlag im Testspiel beim A-Kreisligisten TV Bempflingen mit 2:6. Die Treffer für die Waldeck-Elf markierten Shafiq Maliki (2), Paul Fischer, Simon Kernchen und Adrian Schaude, hinzu kam ein Eigentor von Kohlbergs Josha Nimmrichter. Für die Jusi-Kicker waren Daniel Wolf und Benjamin Röse erfolgreich. Zehn Minuten vor Schluss flog noch TSVK-Winterneuzugang Wolf mit Gelb-Rot vom Platz.

Anzeige

Sport

Remis im dramatischen Spitzenspiel

Handball-Württembergliga Süd: Wolfschlugen liegt meist zurück, muss nach dem Schlusspfiff aber noch das 29:29 hinnehmen

54 Minuten lang rannten die Handballer des TSV Wolfschlugen im Spitzenspiel der Württembergliga Süd einem Vorsprung hinterher, führten dann zwei Minuten vor Schluss beim 29:27 mit…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten